4. April 2024

Fortschritte im Fitnessbereich

Im Fitnessstudio geht es mit großen Schritten weiter. Die Wände sind fertig und der gesamte Boden ist neu gemacht. Alles wurde neu verkabelt, in den nächsten Tagen werden die neuen Leuchten installiert. Ab dem 18. April sollen dann die Trainingsgeräte aufgestellt und kalibriert werden, und auch das RFID-Zugangssystem wird aufgebaut. Wir haben also ein paar sehr emsige Wochen vor uns … und bis jetzt sind alle Arbeiten sehr gut in der Zeitplanung.

 

26. Februar 2024

Sauna wieder geöffnet

Unsere Sauna ist nun mit einem neuen schicken Ofen und neuen gemütlichen Liegen zum Entspannen ausgestattet.
Schauen Sie doch mal bei uns vorbei – in der Saunaanlage vom Sportpark. Geöffnet Donnerstag bis Montag immer ab 14.00 Uhr, Dienstag und Mittwoch geschlossen. Der Donnerstag ist nur für Damen reserviert, von Freitag bis Montag ist gemischter Betrieb.

8. Januar 2024

Wir renovieren …

Seit ein paar Tagen wird im Sportpark renoviert, ausgebessert, gestrichen und modernisiert. Im Saunabereich gibt es bereits neue Möbel, und im Fitnessbereich sind die Handwerker zugange. Es geht voran …



5. Januar 2024

Umbau der Umkleiden

Ab dem 8. Januar bitten wir die Nutzer von Badminton und Squash, die Tennis-Umkleiden zu nutzen, da wir mit den Umbauarbeiten beginnen. Der Weg zu den richtigen Umkleiden ist ausgeschildert.

3. Januar 2024

Es geht los …

Besucherinnen und Besucher in der ersten Januarwoche werden es bereits gemerkt haben: es passiert etwas in unserem Sportpark. An einigen Stellen im Haus haben wir mit der Instandsetzung begonnen, es sind Handwerksfirmen im Haus. Selbstverständlich werden wir uns bemühen, die Störungen für unsere Gäste so gering wie möglich zu halten.

Hinter den Kulissen wird seit Tagen fleißig geplant und koordiniert, die Ergebnisse sind hoffentlich an vielen Stellen bald sichtbar.